Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen
Motorrad Auswahl:

Ultra Limited (FLHTK)

Bremsscheiben für Harley Davidson Ultra Limited (FLHTK) – Brembo oder Wave

Brembo Bremsscheiben für deine Harley Davidson Ultra Limited (FLHTK) – Serie Oro oder Wave. Wähle unten deine Variante aus:

... mehr...


Artikel 1 - 2 von 2

Bremsscheiben an der Harley Davidson Ultra Limited: die Fakten

Brembo fertigt in Erstausrüster-Qualität: Reibring, Aufnahme und Lochkreis der Scheiben für die Harley Davidson Ultra Limited halten exakt die Toleranzen ein, die auch Serienhersteller verlangen.

Die Wave-Kontur reinigt sich besser selbst und spart Gewicht; die Serie Oro bleibt die klassische Wahl im OE-Stil – beide Linien in Brembo-Qualität.

Passgenau für deine Harley Davidson Ultra Limited

Passgenau auf die Harley Davidson Ultra Limited ausgelegt: Ein Abgleich mit den Papieren nimmt dir die letzte Unsicherheit.

Die Maße entsprechen der Serienscheibe der Harley Davidson Ultra Limited; nacharbeiten musst du nichts.

Warum sich der Wechsel an der Harley Davidson Ultra Limited lohnt

Nach dem Wechsel neue Beläge einbremsen – dann bringt die Harley Davidson Ultra Limited ihre volle Bremsleistung.

Bei probrake bekommst du Bremsscheiben für Harley Davidson Ultra Limited mit schnellem, weltweitem Versand – bei Fragen hilft dir unser Support bei der Auswahl.

Für das komplette Brems-Upgrade: Brembo Bremsbeläge für Harley Davidson Ultra Limited (FLHTK).

Hintergrundbild Fußbereich Motorrad mit probrake Logo