probrake Hotline
+49 (0)7641 / 95 70 444

Kostenloser Versand
ab 99,-€ / 199,-€

Paypal & auf Rechnung
Mehr unter Zahlungsmöglichkeiten

Sicherheit
30 Tage Rückgaberecht

Parts für Vespa & Scooter

probrake PICCO
BREMSHEBEL

Dürfen wir vorstellen, unser probrake PICCO Bremshebel Set für Deinen Roller & Scooter. Italienisches Flair trifft auf probrake Design. Der Bremshebel ist ein optisches Highlight für deine Vespa, selbstverständlich mit 6-facher Weitenverstellung, optimierter Griffbreite, Farbauswahl und ABE.

Facts

Design und Amore

An alles gedacht - endlich kommst Du ohne Mühen und umgreifen an Deine Hebel. Durch die einfach zu verstellende 6-fache Hebelweitenverstellung auf beiden Seiten, wird auch Dir Deine individuelle Einstellung ermöglicht. In Verbindung mit der optimerten Griffbreite, ermöglicht dadurch auch Vespistis mit kleineren Händen, ein völlig neues Fahrgefühl.
Multi colori - das legendäre und so beliebte Design der Stiletto Hebel, greifen wir mit dem PICCO Hebelset in einer neuen Form und Farbvielseitigkeit wieder auf. Hier kannst Du individuell auswählen. Acht verschiedene hochwertig eloxierte Farben stehen zur Auswahl, die dezent an den Hebelenden das Design hervorheben. Natürlich immer abgestimmt auf Deine Vespa.
Das absolute Design Highlight – Du kannst die Optik des Picco Hebelsatzes, mit dem optional erhätlichen Stiletto Hebelende*, auf das Design der früheren Vespas mühelos angleichen.. Gradlienig und einfach unübertoffen! Finde Dich gedanklich auf Deinem knatternden Zweitaktroller der Sonne entgegen, Mozzafiato!

Deine Vespa, Deine Picco

Wir haben das Bremshebel Set aus hochwertigem Alu CNC gefräst, viel italienisches Design verwendet und zu einem trendigem und funktionellen Part für deinen Roller vollendet.
Passend für Deine Vespa!

Vorteile

Sicher

Die 6-fache Weitenverstellung ermöglicht Dir jetzt auch ein optimales Ergreifen der Bremshebel. Egal wann, egal in welcher Situation. Immer gut und sicher erreichbar. Eine Sollbruchstelle im Hebelende, kann Dir eine Weiterfahrt nach einem “Ausrutscher” ermöglichen.

Stylisch

Einfach und italienisch chic. Die aus alu CNC gefrästen Hebel sind durch die Farbindividualisierung durch auswechselbare Endstücke und dem auswählbarem Stiletto* Hebelende ein Designhighlight. Eine Formgebung, die auch Deiner Vespa schmeichelt.

Qualität enginered
in germany

Wir bei probrake sind auch tagtäglich mit dem Zweirad, Vespa oder Scooter unterwegs. All unsere Leidenschaft und gefahrenen Kilometer, spiegeln wir in unsere Produkte wieder. So sind diese TÜV geprüft und mit einer ABE versehen und werden mit einer ausführlichen Montageanleitung ausgeliefert.

Varianten

Farben

Hier kannst Du Dein farbiges Hebelende auswählen. Acht verschiedene hochwertig eloxierte Farben stehen zur Auswahl! Achtung - die Grundfarbe des Hebels ist immer Schwarz.

Hebelende Stiletto

Zusätzlich und optional zum farbigen Hebelende, kannst Du Dir hier ein stylisches Stiletto Hebelende in zwei verschiedenen Farben auswählen. Das absolute Design Highlight für Deine Vespa.

Kundenstimmen

Seit 1983 dreht sich bei mir - egal ob beruflich, privat und auch sportlich alles um das Thema Vespa. Als „Deutscher Scooter Meister“ und mehrfacher Vizemeister in verschiedenen internationalen Rennserien, gehört die Vespa zum täglichen Leben. Der PICCO Hebel ist für mich einfach optimal, tolles Griffgefühl mit Einstellmöglichkeit der Hebelweite und dann noch Farbe nach Wunsch. Eintragung ist nicht notwendig da die Hebel eine ABE haben! …“Perfetto“ Auch mit weiteren Produkten, wie Lenkerenden und Spiegel, oder Bremsverbesserung mit Bremsscheibe bin ich sehr zufrieden.

Ivar

Ich liebe meine Vespa, sie ist mein Wegbegleiter, auf dem täglichen Weg zur Arbeit, zum Gym, oder auch am Wochenende zur Shoppingtour in die Innenstadt. Mit den neuen wunderschönen verstellbaren Hebeln kann ich nun auch viel besser an die Bremse kommen! Die sind nicht nur chic anzusehen, sondern geben mir persönlich mehr Sicherheit. Die farbigen Griffenden habe ich passend zu meiner Vespa ausgesucht und kann die nur empfehlen!

Julia

Jeder Satz Hebel wird bei uns individuell für Dich und Deine Vespa zusammengestellt. Was Du machen musst? Wähle hier Dein Modell und Farbwunsch mit Hebelende aus. Das Bremsenset wird dann mit einer ABE und Montageanleitung ausgeliefert. Gute Fahrt und viel PICCO!

Zubehör

Für Vespas und andere Scooter