Einbauposition: |
kupplung |
Zertifizierung: |
Eintragungsfrei. Keine Eintragung in die Papiere notwendig! |
Verlegung: |
wie original |
Anzahl Leitungen: | 1 |
Beiliegendes Zubehör: | Dichtringe |




Die probrake Stahlflexleitung verleiht Deinem Fahrzeug die bestmögliche Kupplungsdosierung. Der exakte Druckpunkt wird Dich begeistern und ist nicht nur für sportliche Fahrer von Vorteil. Spürbar mehr Sicherheit und tolle Optik durch große Farbauswahl.
Lieferumfang: Anbaufertiger Stahlflex-Kit, passgenau und inkl. allem erforderlichem Zubehör
Fakten:
-
Eintragungsfrei
Kupplungsleitungen sind generell eintragungsfrei. Es entfällt die Eintragung beim TÜV und die damit verbundenen Kosten. Einbauen und losfahren. -
Verdrehbare Anschlüsse
Die Leitungen können drallfrei ausgerichtet und zu 100% perfekt an das Fahrzeug angepasst werden. -
Montagefertig & passgenau
Die Leitungen werden mit allem zur Montage benötigten Zubehör und einer Montageanleitung geliefert. -
Exakter Druckpunkt
Verbesserter Druckpunkt beim Kuppeln, da das Edelstahlgeflecht eine Ausdehnung der Kupplungsleitungen verhindert. -
Weniger Hebelkraft
Die Leitungen dehnen sich nicht aus, der Weg des Kupplungshebels wird bei gleichem Druck verkürzt. -
Nahezu unbegrenzt haltbar
Nahezu unbegrenzte Haltbarkeit und 5 Jahre Garantie! Im Vergleich zu Gummileitungen werden unsere Stahlflexleitungen nicht porös und unterliegen keinem Alterungsprozess. Weiterhin sind die Leitungen auch Mardersicher. -
5 Jahre Garantie
Als Hersteller bieten wir 5 Jahre Garantie auf alle unsere Stahlflexleitungen.
Die probrake Stahlflexschläuche werden in Freiburg hergestellt und erfüllen höchste Qualitätsansprüche.
Unser Unternehmen ist TÜV zertifiziert und beim Kraftfahrt Bundesamt als Hersteller registriert.
probrake fertigt Stahlflex Kupplungsschläuche passend für Deine 900 cm³ mit hochwertigen Komponenten aus eloxiertem Aluminium oder Edelstahl.
Du bist im Sortiment nicht fündig geworden? Gerne unterbreiten wir Dir ein Individuelles Angebot.
Technische Daten zu unseren Stahflex Bremsleitungen:
- Fertigung nach internationaler EG-Richtlinien
- Erfüllt US Norm FMVSS 106 und DOT
- Hochfeste Aluminium- und Edelstahlanschlüsse
- Stahlgewebe auf Wunsch kunstoffummantelt
- Original TEFLON® Innenseele (PTFE)
- Zugfestigkeit über 240 Kp
- Berstdruck 966 Bar
- Minimaler Biegeradius 38mm
- Durchmesser 3,2mm x 6,2 mm
- Nicht entflammbar
- Betriebstemperatur -70°C bis + 200°C
Sie sind im Sortiment nicht fündig geworden? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Individuelles Angebot.
Sie sind im Sortiment nicht fündig geworden? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Individuelles Angebot.
Verlegevarianten von Stahlflex Bremsleitungen
Sie sind im Sortiment nicht fündig geworden? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Individuelles Angebot.
Durchschnittliche Artikelbewertung
Verlegevarianten von Stahlflex Bremsleitungen
