Stummellenker

probrake chevron icon

Stummellenker

Jetzt bestellen

Verstellbare Stummellenker

Der REVO Stummellenker bietet eine individuelle Lösung für die gewünschte Lenkerposition und ist eine ideale Alternative zum Superbikelenkerumbau. Durch seine variabel einstellbaren Möglichkeiten, entscheidet der Fahrer jederzeit selbst, welchen Fahrstil und welcher Einsatzzweck sein Motorrad haben soll.

Wähle zwischen dem Tour-Ausleger mit bis zu 15cm Höhengewinn oder dem Touring XL. Hier erreichst Du die maximale Höhe von bis zu 20cm - inklusive Gutachten. Standrohrschellen, Ausleger und Lenkrohr sind schwarz eloxiert, laserskaliert und wird als komplettes Kit geliefert.

Erlebe den Stummellenker Clip 2 mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis). Die verstellbaren Neigungswinkel in Kröpfung und Versatz ermöglichen eine perfekte Anpassung an Deine individuellen Bedürfnisse. Die kinderleichte Montage wird durch unser aufklappbare Schellen (Quick-Mount System) noch einfacher. Der Stummellenker lässt sich durch die Laser-Skalierung und 2-fach Klemmung perfekt und sicher einstellen. Das hochwertige Oberflächenfinish wird über die schwarze Eloxierung erreicht.

probrake REVO Stumellenker Foto
Der REVO Stummellenker bietet eine individuelle Lösung für die gewünschte Lenkerposition und ist eine ideale Alternative zum Superbikelenkerumbau. Durch seine variabel einstellbaren Möglichkeiten, entscheidet der Fahrer jederzeit selber, welchen Fahrstil und welcher Einsatzzweck sein Motorrad haben soll.
probrake CLIP2 Stumellenker Foto
Mit Quick-Mounting Schelle, Feinskalierung und Zweifachklemmung, setzt der CLIP2 sicherheitstechnisch neue Maßstäbe. Denkbar einfach lässt sich die Symmetrie durch die gelaserte Skalierung einstellen. Die Kröpfung des Lenkrohres lässt sich um 10 Grad, die der Lenkrohrbiegung um 6 Grad verstellen.
... mehr...
 

Persönlicher Service

Unser Team hilft Dir gerne telefonisch oder per Email weiter

 

Kostenloser Versand

ab 99€ für Lieferungen in Deutschland.
ab 199€ für Lieferungen nach Österreich.

 

Zufriedene Kunden

99% positive Bewertungen sprechen für Qualität & Zuverlässigkeit

 

30 Tage Rückgaberecht

Du kannst Innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen Deine Bestellung zurücksenden

probrake im Fokus

Unsere Kunden sind begeistert!

Hintergrundbild Fußbereich Motorrad mit probrake Logo